7/29/2015

Herbstgelüste

Passend zum aktuellen Wetter tummeln sich trotz theoretischem Hochsommer so langsam aber sicher die neuen Herbstkollektionen in den Läden. Und wie jedes Jahr um diese Zeit wächst bei mir die Freude auf die kühlere Jahreszeit und ich stelle mich langsam auf den nahenden Herbst ein. Ende Juli geht es dann bei mir langsam mit der Einkaufsplanung los: Was brauche ich aus den neuen Kollektionen DRINGEND? Was kann ich wie kombinieren? Welchen Trend spare ich mir? Insgesamt  ist mein Stil mit der neuen Rolle als Mama etwas entspannter, lässiger und praktischer geworden. Trotzdem werde ich auf keinen Fall zu Funktionsjacke und Allwetterschuhen wechseln. Stattdessen habe mich für den kommenden Herbst für einige Klassiker entschieden und werde vermehrt auf Jeans und Cardigan setzen. Farblich bleibe ich bei meinen üblichen Verdächtigen und setze weiterhin auf Schwarz, Weiß und Dunkelblau. In einigen dieser Teile werde also in diesem Herbst mit unserem Sohn und seinem Kinderwagen in Pfützen tanzen, durchs Laub laufen und vor Regen schützen. 
Ich freu mich drauf!



Freizeitoutfit - Durch den Herbst laufen...
Chelsea Boots, weiße Sneaker, Reiterstiefel, Hunter Boots & College Loafer: Mit Klassikern an den Füßen durch den Herbst. (via stylefruit.de)


Freizeitoutfit - Vor Wind und Wetter
Blazer, Trenchcoat, Jeansjacke, Parka & Cardigan: Ebenso klassisch geht es bei den Jacken zu. (via stylefruit.de)
Freizeitoutfit - Beinkleider
Schwarze Jeans, Lederleggings, blauer Jeansrock, schwarzer Tulpenrock & destroyed denim: Weniger klassisch, dafür etwas rockig. (via stylefruits.de)


Freizeitoutfit - A dress (or more) to impress!
Kleider in Blau & Schwarz, Jeans & Strick: Gemütlichkeit pur. (via stylefruits.de)

Freizeitoutfit - Blusenwunder
Blusen gehen immer! Schwarz, Weiß & Blau; gemustert & uni. Ein wahres Blusenwunder! (via stylefruits.de)

Freizeitoutfit - just pull over
Im Herbst ist ständig Sweater Weather! Klassisch bleibt's in Schwarz, Weiß & Dunkelblau. (via stylefruits.de)

Freizeitoutfit - It's all about the accessories!
Nicht ohne Accessoires! Etwas rockiger zu all den Klassikern... (via stylefruits.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen