8/10/2015

Darf ich vorstellen: stilliebe reloaded

Heute mache ich mal ein bisschen Werbung in eigener Sache. Einige von euch wissen ja, dass ich vor  meinem Vollzeitjob als Mama als Stylistin gearbeitet habe. Unter dem Namen stilliebe biete ich seit September 2010 Modeberatung, Einkaufsbegleitung und vieles mehr rund um das Thema Mode an. Ich arbeite stets mit den aktuellen Trends, stimme aber diese auf den jeweiligen Typ meiner Kundinnen ab. Und eigentlich ist es ein Traumjob. Ich gehe einkaufen, kleide mein Kundinnen neu ein und sortiere gemeinsam mit ihnen Kleiderschränke aus. Nach nun einem Jahr Pause kann ich es auch kaum erwarten, wieder loszulegen. Und pünktlich zu meinem 5. Jubiläum ist es dann auch soweit. Ab Ende September vergebe ich wieder Termine und im Oktober geht es wieder richtig los.
Und es wird einiges Neues bei stilliebe geben. Die Zeit zu Hause habe ich ganz nebenbei nämlich auch noch genutzt, um das Konzept etwas zu überarbeiten und einen neuen Schwerpunkt hinzuzufügen. Und den werde ich heute hier zum ersten Mal vorstellen. 
Neben der "normalen" Modeberatung und Einkaufsbegleitung biete ich ab Oktober spezielle Beratung für Schwangere und junge Mütter unter dem Namen "stilliebe & Mami" an. Denn in dieser besonderen Zeit wissen doch die von uns meisten überhaupt nicht, was sie anziehen sollen. Auch wenn es mittlerweile eine große Auswahl an Umstandsmode gibt, ist es nicht immer einfach, den wachsenden Bauch einzukleiden. Auch ich hatte damit so meine Probleme (hier geht's zum passenden Post). Und wenn die Kinder dann erst mal da sind, bleibt oft für Mode wenig Zeit. Damit die werdenden oder frisch gebackenen Mamis sich auf das Wichtigste konzentrieren können, biete ich zumindest im modischen Bereich eine kleine Unterstützung. Und für die Mamis von etwas älteren Kindern gibt's die passenden Outfits für den Spielplatz. 
Mehr Infos bekommt ihr in Kürze auf www.stilliebe-bs.de. Aktuell ist die Seite noch in Bearbeitung. Oder ihr schickt mir eine Mail an: info@stilliebe-bs.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen