9/04/2015

Party Outfit mal anders

Bei diesem Outfit handelt es nicht um ein Outfit für eine Party, sondern um eine Party für das Outfit. Denn (Trommelwirbel) nach nun mehr als 10 Monaten passt ENDLICH meine skinnieste Skinny Jeans wieder! Juchhuuuuu!
Ganz langsam kommt also irgendwo der Körper zum Vorschein, den ich vor der Schwangerschaft hatte. Und auch wenn es in den ersten Wochen nach der Geburt mit den Kilos ziemlich schnell bergab ging, blieben doch einige von den fiesen Gesellen ziemlich hartnäckig da, wo sie einfach nicht hingehörten. Und so richtig Sport und Diät ist als stillende Vollzeitmama weder zeitlich möglich, noch mit dem Stillen gut zu vereinbaren. Also blieben nur Yoga und lange Spaziergänge. Beides kein Sportprogramm, bei dem die Pfunde schmelzen. Umso mehr freue ich mich nun über meine zurück gewonnen Lieblingsjeans und feiere eine kleine Party für mich ganz allein. Mit meiner Hose...



Bluse: Esprit
Jeans: Mavi
Schuhe: Vagabond
Brille: Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen