8/09/2012

Auf leisen Sohlen


Ich habe mich vor kurzem verliebt. Mal wieder in Schuhe. Diesmal aber in ganz besondere Schuhe. Nämlich in Moccasins von der amerikaischen Kultfirma "Minnetonka". Für mich sind diese Schuhe eine ganz neue Erfahrung; aber es war Liebe auf den ersten Blick. Inspiriert haben mich zu dieser neuen Liebe die Fotos von "delightfully tacky"; einem ganz tollen Blog aus Tacoma. 
Und seit ich meinen neuen Lieblinge habe, ziehe ich sie kaum noch aus. Ich schleiche mich mit ihnen leise an Freund und Feind ran  und nehme auch noch ein bisschen Sommerfeeling mit in den Herbst. Die super bequemen und trotzdem extrem stylischen "Thunderbird" sind für mich der absolute Favorit, aber auch Boots, Stiefel und andere Moccasins haben eine stetig wachsende Fangemeinde. Qualität und Design sind dem Familienunternehmen wohl sehr wichtig, denn sie produzieren seit nun über 60 Jahren den beliebten Schuh im typisch indianischen Stil und werden immer beliebter. Kein Wunder denn zum aktuellen Ethno Trend passen die Schuhe perfekt. Egal ob für Groß- oder Kleinstadtindianer.
Für mich DIE Neuentdeckung des Sommers ♥
Mehr Infos und den Online Shop gibt es über www.minnetonka.de

meins ♥





1 Kommentar:

  1. sehr indianisch angehaucht, Geschmackssache aber könne sicher sehr hübsch aussehen! LG

    AntwortenLöschen