10/27/2012

Der jute Beutel

Wenn etwas günstig, praktisch und gleichzeitig auch noch extrem lässig ist, dann eignet es sich doch perfekt zum Sammeln. Und so ist es sicher kein Zufall, dass ich auf eine beträchtliche Summe angesammelter Jutebeutel zurück greifen kann. Sie sind das perfekte Souvenir aus jedem Urlaub oder auch einfach ein schneller Spontankauf für zwischendurch. Der Jutebeutel ist zum einen super als Taschenersatz, zum anderen aber auch eine tolle Ergänzung für  Mittagessen, Wasserflasche und Umtäusche. Außerdem ist er die umweltfreundliche Alternative zur Plastiktüte und kann nach dazu als Statement dienen. Wunschträume, Abgrenzungen, Liebeserklärungen oder Warnungen passen prima auf das Stückchen Stoff und haben so eine oft wichtige Rolle bei der Identitätsbekundung.
Und so ist aus dem eher schäbigen Öko-Beutel in Windeseile eine neue Form von "It-Bag" geworden, für die wir kein Vermögen zahlen müssen. 
Die Auswahl der Modelle ist riesig. Egal ob bei Dawanda, Kleiderkreisel, Wemakethecake oder eben doch DIY; die Möglichkeiten sind unendlich.
Hier mal eine kleine Auswahl meiner aktuellen Favoriten:







1 Kommentar:

  1. ich liebe den mit "rawr means i love you in dino saur" zu toll :)

    Ich hab dich in meinem I♥Fall-TAG erwähnt und hoffe du machst mit! http://sitandstayawhileblog.blogspot.de/2012/11/i-fall-tag.html

    Ich bin übrigens die "traumtaenzerinbloggt" von Wordpress...

    GLG

    AntwortenLöschen